Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Binz Ostseebad auf Rügen. Und noch mehr hoffen wir natürlich, dass Sie eine erholsame und angenehme Zeit in unserem Appartement 245 hatten. Unsere Gäste haben hier die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Über ein kurzes Feedback und einen Eintrag in unser Gästebuch zu Ihrem Aufenthalt in unserem Appartement 245 würden wir uns daher sehr freuen.

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Gabriele Vochazer Gabriele Vochazer aus Immenstadt schrieb am Juli 27, 2021 um 10:40 am
Hallo Herr Rammig, es waren schöne Tage in Binz. Die Wohnung war sehr schön, sauber, bequem, gemütlich wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzliche Grüße Gabriele Vochazer
Manuela Kleinschmidt Manuela Kleinschmidt aus Regensburg schrieb am März 19, 2021 um 3:58 pm
Sehr geehrter Herr Rammig, das App. 245 ist freundlich und hell und alles ist vorhanden. Die Dachloggia ist wunderschön und ich konnte draußen frühstücken. Das Wetter war gut und ich konnte auch in der Ostsee baden. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder mal zurück nach Binz. Mit freundlichen Grüßen Manuela Kleinschmidt
Frank Blochwitz Frank Blochwitz aus Hannover schrieb am August 2, 2020 um 9:42 am
Hallo Herr Rammig, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ab morgen wird der Arbeitsalltag wieder beginnen. Es war ein herrlicher Urlaub in einem wunderschönen Appartement. Alles war bestens ausgestattet, eingerichtet und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten die zwei Wochen so richtig genießen und entspannen. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Ihnen für die super Vorbereitung, sehr angenehme und sehr freundliche Betreuung. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover. Frank & Sabine Blochwitz